Forum

Alle Kategorien > Windinfo > Materialbörse > Verkaufe komplette Wave-Segelpalette ("alte" NP Combat und NR)
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: benni
Erstellt: Jul 09 2010 - 07:09 PM
Betreff: Verkaufe komplette Wave-Segelpalette ("alte" NP Combat und NR)
Verkaufe komplette, teils neue oder neuwertige Wave-Segelpalette. Natürlich auch getrennter Einzelverkauf. Bevor hier jemand postet: Das sind ja olle Kamellen - stimmt, mit solchen Segeln wurde Björn Dunkerbeck Ende der 90er mehrfacher Wave-Worldcup-Winner. Für uns Otto-Normalsurfer sollten die Segel also immer noch genug sein, um eine Menge Spaß auf dem Wasser zu haben. Für Gelegenheits-Wavesurfer oder Surfer, die nicht so viel Geld für kleine Segel ausgeben wollen: Hier ist die Chance, preiswert an Worldcup-erprobtes, technisch hochwertiges und sehr gut erhaltenes Material zu kommen. Alle Segel sind tipptopp in Ordnung (keine Reparaturen, keine Risse, keine Knicke, Monofilm ist unbeschädigt, Fenster sind klar und unzerknittert), teilweise neu noch im Originalzustand mit Preisschild usw. Ich stelle mir 50,- bis 150,- Euro (je nach Zustand des Segels) pro Stück vor, bei Abnahme von mehreren Segeln gibts Rabatt.

Combat: 3,3 (neu), 3,7 (fast neu), 4,0 (neu), 4,2 (gebraucht, guter Zustand), 4,5 (neu), 4,7 (gebraucht, sehr guter Zustand), NR: 5,3 (gebraucht, guter Zustand). Alle Segel, auch die kleinen, lassen sich auf einem 430er Mast fahren (Variotopp). Früher gabs noch keine 370er und nur selten 400er-Masten.

Die Farben sind alle ähnlich wie beim 4,7er (siehe Foto im Anhang).

Einen passenden Supermast hätte ich auch dazu (430er NP CK 66 WavePro), verkaufe ich aber nur an jemanden, der mehrere Segel abnimmt.

Am Wochenende bin ich am Walchensee, bringe die Segel gern zur Besichtigung mit. Ansonsten: Besichtigung in München-Schwabing jederzeit möglich.

Bei Interesse: Bitte nur PN! an mich.

Autor: benni
Erstellt: Aug 02 2010 - 01:47 PM
Betreff: re: Verkaufe komplette Wave-Segelpalette ("alte" NP Combat und NR)
Update: Alles verkauft.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.