Forum

Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: evschneef
Erstellt: Nov 29 2011 - 11:25 PM
Betreff: Vorstellungsrunde
Hallo Ihrs,

hab einfach mal 'nen Surfprofi angequatscht und dieserwelcher empfahl mir Euer Forum. Ihich, saublutige Anfängerin, suche nämlich Menschen, die mich mal mit an den See nehmen. Raum München, gerne auch erstmal zum einfach nur zugucken. Würde auch die Thermoskanne halten.
Leider findet sich in meinem Umfeld gar niemand der windsurft, geschweige denn für sowas zu haben ist. Mein Vater hat mich zwar als Kind ein paar mal aufs Brett gestellt, aber ich hab das einfach seit 15 Jahren nicht mehr gemacht, dementsprechend alt ist auch das mir zur Verfügung stehende Material, ich wüsste nichtmal ob ich das Ding noch zusammengebaut bekäme aber ich bin gewillt es wieder anzupacken. Aber ich würde gerne Anschluss haben zu ein paar Menschen, die bereits wissen was sie tun... Über Zuspruch, Anspruch und Beanspruchung würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße
Eva
Benutzerbild Autor: windinfo
Erstellt: Nov 30 2011 - 12:11 PM
Betreff: re: Vorstellungsrunde
Hallo Eva,

willkommen bei uns. Das war die richtige Empfehlung, wir kriegen Surfsuchende aber auch Material zusammen.

Denke ein paar werden sich hier noch melden, obwohl die Saison schon zu Ende ist, deswegen empfehle ich unseren Stammtisch am 19.12. da kannst Du uns dann persönlich kennenlernen. Da werden Dir die anderen Mädels sicher bestätigen, das wir dem weiblichen Nachwuchs gern unter die Arme greifen.

LG Klaus
Erstellt: Dec 01 2011 - 02:06 AM
Betreff: re: re: Vorstellungsrunde
Hallo Klaus,

eigentlich hätte ich gehofft Euch noch Live zu erleben ;) Seid Ihr jetzt nicht mehr auf dem Wasser? Vielen Dank für die Einladung auf jeden Fall. Den Stammtisch merk ich mir vor. Wo genau wird der sein?
Liebe Grüße!
Eva
Benutzerbild Autor: windinfo
Erstellt: Dec 01 2011 - 11:51 AM
Wo = surprise

Ja morgen werden ein paar Jungs am Kochelsee sein schätze ich, ansosten gehen die meisten nun zum festen Aggregatszustand des Wassers über.
Autor: TheSurfer
Erstellt: Dec 01 2011 - 08:10 PM
Oder am Wochenende an Ammersee / Lechstaustufe etc. kommen!... Da könnts aus West gut Druck geben! :-)
Benutzerbild Autor: Pipilotta
Erstellt: Dec 01 2011 - 08:15 PM
Hallo Eva,

ich denke, du wirst ein paar von uns am Sonntag am Ammersee treffen können, so ein paar Jungs und Mädels werdens wohl nicht lassen können noch is das Wasser flüssig!!!
Also wenn du meine Thermoskanne halten willst, bist du herzlich willkommen, mir fällt sie bei diesen Temps immer so schnell aus den Händen ;-)

LG
Lotta
Erstellt: Dec 01 2011 - 09:23 PM
Hallo Lotta, wann und wo wärst Du denn am Sonntag am Ammersee?
Autor: hias
Erstellt: Dec 01 2011 - 09:34 PM
kommt doch an starnberger see/ allmannshausen !?
bei SW besser und entspannter
Benutzerbild Autor: Pipilotta
Erstellt: Dec 01 2011 - 09:40 PM
aber ooch weniger Wind!!!
Autor: hias
Erstellt: Dec 01 2011 - 09:53 PM
ganz unterschiedlich !!! bei sw find ichs da immer mehr... keine ahnung warum
Autor: megajag
Erstellt: Dec 02 2011 - 03:03 PM
Betreff: re: re: re: Vorstellungsrunde
evschneef schrieb:
Hallo Lotta, wann und wo wärst Du denn am Sonntag am Ammersee?

Hallo,
am Rieder Eck bzw. Kreuz / Ammersee werden sicher die meisten sein - wenn der Wind denn passt.
Gruß
Benutzerbild Autor: Jan
Erstellt: Dec 03 2011 - 12:04 AM
Servus Eva - welcome
Na freilich geht noch was ;-) nicht wenige fahren solange der See nicht zugefroren
heut z.B. war ich am Kochel - wie klaus schon angekündigt hat.
Ganz sicher geht auch die nächsten Tage was am Ammersee - klar, schau vorbei solang es noch nicht richtig kalt ist ;-)
ansonsten Stammtisch
Erstellt: Dec 04 2011 - 06:11 PM
Musste leider auch um 12h noch was arbeiten und bin erst um 14h losgekommen. Habe Euch wohl verpasst. Aber ich habe bis knapp halb 4 den Surfern zugeguckt. War richtig schön am Ammersee. Jertzt hab ich noch viel mehr Lust das richtig zu lernen...
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.