Forum

Alle Kategorien > Windinfo > Community > NAISH Hybrid Freewave 85L!
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: guuuhman
Erstellt: Jul 24 2006 - 10:18 AM
Betreff: NAISH Hybrid Freewave 85L!
Salut Leute,

Hat jemanden schon einen NAISH Hybrid Freewave 85L 05 oder ein Tabou Pocket Rocket 85 getestet????????????! Wenn JA, was habt ihr für ein Eindruck bekommen???!
Und was würdet ihr empfehlen? Lieber Naish ode Tabou ODER kein von den beiden???
Eingentlich suche ich ein kleines Brett mit 85L!
MERCI!
Bonne journee!
Thomas!
Benutzerbild Autor: windinfo
Erstellt: Jul 24 2006 - 10:28 PM
Betreff: re: NAISH Hybrid Freewave 85L!
kaufst du combat, hab immer einen im auto liegen, kannst testen, oder solls doch recht wavig sein du alter racer
Benutzerbild Autor: michithe3rd
Erstellt: Jul 24 2006 - 10:40 PM
na, kauf da den evo von starboard. der flare ist brutal zu fahrne und der 92er evo den ich damals unter den füßen gehabt hab war auch sau geil!!! wenns an kombat nich total überarbeitet haben würde ich dir den net empfehlen. go for the evolution!
sers
Erstellt: Jul 24 2006 - 11:52 PM
hi michl, 2006er combat ist überarbeitet, carved super, wird schnell und das bei echt guter kontrolle, ähh leicht zu jumpen ist er sowieso. hatte schon das vergnügen es bei 2 m welle mit 5.1 zu testen. very lecker. evo ebenso. evo more = wave, combat = eierlegende wollmichlsau (man beachte die anspielung:), da er auch am ammersee geht.
Benutzerbild Autor: guuuhman
Erstellt: Jul 25 2006 - 08:17 AM
Salut ihr beide!
Eigentlich könnte ich den Nais Hybrid Freewave für 450 Eur Neu bekommen! Und ich wollte immer mal ein SEHR kurzes Board fahren!!! Ich habe noch 2 Tage mir zur überlegen was ich machen werde!!! Danke für euere Hilfe!
Man sieht sich am WE am Walchi wenn alles klappt!!!
Schönen Tag!
Thomas
Erstellt: Jul 25 2006 - 08:20 AM
naja als deutsch/bayrischer franzose ist der hybrid ja genau da richtige für dich
morgen walchi. wochenende is nix ausser regen so wie es aussieht.
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.