Forum

Alle Kategorien > Windinfo > Community > Sessionbook Windsurfing
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor: benni
Erstellt: Aug 31 2009 - 09:46 PM
Betreff: Sessionbook Windsurfing
Früher durfte man seinen Windinfo-Kummer ja in den "Kummerkasten" einstellen. Aber da dieser jetzt lt. Themenvorgaben nur noch für andere Dinge reserviert ist, gibts das jetzt hier unter "Community" (Alles, was woanders nicht reinpasst):

Zu meiner Verwunderung hat das Tagebuch ganz selbstständig zu meinen Einträgen bei Ammersee einen wortwörtlich genau gleichen Eintrag, aber mit dem Revier "Simsee", parallel angelegt. Sogar für zurückliegende Jahre! Ich schwöre: Ich war noch nie aufm Simsee, geschweige denn immer zu genau der gleichen Tages- und Uhrzeit wie auf dem Ammersee! Ich bin doch nicht zwei!

Kann sich da bitte mal jemand drum kümmern? Wenns hilft: "Tatzeit", also Erstellung aller Doubletten, ist der 25.08.09, 21:48 bzw. 21:49 Uhr.
Benutzerbild Autor: mikel
Erstellt: Sep 01 2009 - 01:38 PM
Betreff: re: Sessionbook Windsurfing
Kann sein, weil wir den Simsee neu angelegt haben !

Klaus is z.Z noch unterwegs - ich werd ihn mal auf dein Thread
hinweisen !!!

So long...Mikel
Erstellt: Sep 01 2009 - 04:30 PM
Betreff: re: re: Sessionbook Windsurfing
Danke! Aber dann müsste es ja eigentlich bei allen so sein, nicht nur bei mir. Vielleicht kann auch mal ein anderer in seinen älteren Sessionbook-Einträgen nachschauen??!!

Und ich glaube, für sowas fühlt sich Klaus auch nicht zuständig. Er wird dich wohl an Benno (Windspeed7) verweisen.

Gruß

Bernd
Benutzerbild Autor: mikel
Erstellt: Sep 01 2009 - 05:46 PM
Betreff: re: re: re: Sessionbook Windsurfing
Wir werden sehen, bezüglich dessen dass das dann mehrere haben müssten, hast du natürlich recht aber bei mir z.'B is nix ...

Mal sehen !

Frage: Warum löscht du sie nicht einfach, die Simsee - einträge
Erstellt: Sep 02 2009 - 08:33 AM
Betreff: re: re: re: re: Sessionbook Windsurfing
Weil es 67 Stück sind, die ihr mir da zugeschanzt habt.

Die Löschprozedur ist sehr umständlich. Wenn es ein Fehler ist, der bei mehreren Usern auftaucht, ist es sicher einfacher, den von Euch aus mit einer einzigen Aktion zu beheben.
Benutzerbild Autor: windinfo
Erstellt: Sep 02 2009 - 08:40 AM
bei mir is auch so, ich kümmere mich am wochenende drum
Erstellt: Sep 02 2009 - 09:53 AM
Danke, Klaus.
Benutzerbild Autor: windinfo
Erstellt: Sep 06 2009 - 11:26 AM
Problem erledigt - allerdings gibt es eine Rubrik Kummerkasten - da wäre der Platz dafür gewesen.

Wer Simsseeeinträge hatte die weg sind, bitte melden, dann spielen wir die zurück.
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]