Forum

Alle Kategorien > Windinfo > Wind & Wetter > Aschewolke ... ich kotz !!!
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: Joe_Monty
Erstellt: Apr 16 2010 - 06:36 PM
Betreff: Aschewolke ... ich kotz !!!
das kann echt nich sein ! wir wollen morgen nach safaga und kommen nich weg wil unser flug nach safaga annuliert is ! das beste an der sache find ich das die surf & action company vor montag nich im büro is .... GEHTS NOCH ???? AUSNAHMEZUSTAND !!!!!!

keine ahnung wie das jetzt weiter geht !
noch jemand betroffen ?

habs jetzt mal bei wind und wetter rein wegen der wolke :-) weiß nich obs richtig is !

musste mal meinem frust raum machen

gruß markus
Benutzerbild Autor: Lordofchaos
Erstellt: Apr 17 2010 - 09:40 AM
Betreff: re: Aschewolke ... ich kotz !!!
Tja, shit Happens. Kann keiner was dafür. Ist zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang nur weil ein Flug nicht geht.
Mir wurden auch 2 fluege gestrichen (geschäftlich) aber was soll ich machen, ist halt so. Ich nehm's gelassen.

Da sieht man mal wieder das die Natur doch stärker ist als der Mensch und wie aufgeschmissen wir plötzlich sind wenn die Wunder der Technik Versagen.

Sympatisch finde ich, das sich die isländische Regierung für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat, obwohl sie ja nix dafür kann.
Erstellt: Apr 17 2010 - 10:47 AM
ja sicher kann da keiner wa dafür ... und die isländer am wenigsten ! darum gehts doch garnich !

ich vertsteh nur nicht wie die surf & action company einfach ins wochenende gehen kann !

DIE LUFT BRENNT !!!!! CHAOS !!!

alle veranstalter sind heute für ihre kunden mit notdiensten zu erreichen ! aber die affen interessiert es n scheißdreck wer jetzt wann wohin kommt !

wenn meine geschäftflüge gestrichen wären wärs mir auch egal :-)
Benutzerbild Autor: windinfo
Erstellt: Apr 17 2010 - 08:18 PM
die gingen wohl davon aus, das es flüge in den süden nicht beftrifft, dachte ich eigentlich auch.
Erstellt: Apr 18 2010 - 12:59 AM
Betreff: re: re: Aschewolke ... ich kotz !!!
hab jetzt jemanden erreicht ! die warten jetzt ab obs am montag wieder losgeht und versuchen dann umzubuchen ! sollte uns das nicht passen weren die reisekosten zu 100% erstattet ... das is doch schonmal was.
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.