Forum

Alle Kategorien > Windinfo > Kummerkasten -Lost & Found > Hinterlassenschaften am Walchi
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor: megajag
Erstellt: Aug 18 2009 - 06:32 PM
Betreff: Hinterlassenschaften am Walchi
Hallo,
an dem sonnigen und leider nicht so windigem, dafür ab um so vollerem Wochenende sind doch wieder die "alten" Untugenden der Galeriebesucher aufgefallen:
So parken, dass auf jeden Fall Platz für Tisch und Stühle bleibt - was interessiert mich, dass noch weitere Surfer einen Platz bräuchten.
Unerlaubtes Übernachten.
Und:
Papier, Dreck und verrichtete Notdurft - muss das sein??? Kann man nicht die (zwar spärlich) vorhandenen Toilletten nutzen und seinen Dreck wieder mitnehmen?
Benutzerbild Autor: windinfo
Erstellt: Aug 18 2009 - 09:57 PM
Betreff: re: Hinterlassenschaften am Walchi
Ja da bin ich bei Dir. Wär ne gute Idee, aber dazu brauchts Hirn und das fehlt oft.

Ich finds auch extrem geil an der Galerie unten zu sitzen und Fotos zu machen und ständig den Kotgeruch in der Nase zu haben.

Wenn ihr schon am Wasser scheissen müsst dann in LEE, Ihr XXXXXX!!! Sorry, aber ne andere Sprache versteht Ihr scheinbar nicht.

Wer nicht weiss woher der Wind weht soll Wakeboarden und nicht an den See fahren. Danke.
Autor: andylucia
Erstellt: Aug 19 2009 - 09:22 PM
Yeah! FUCKUALL!!
Benutzerbild Autor: mikel
Erstellt: Aug 19 2009 - 10:50 PM
Lieb haben und an Regeln halten Jungs (und Mädls ?)
Autor: gobiger
Erstellt: Aug 20 2009 - 11:17 AM
Außerdem kostet ein Kaffee im Lago4 2,10 Euro, danach noch eine Kippe und dann geht man halt da aufs Klo
Benutzerbild Autor: mikel
Erstellt: Aug 20 2009 - 04:54 PM
Betreff: re: re: Hinterlassenschaften am Walchi
gobiger schrieb:
Außerdem kostet ein Kaffee im Lago4 2,10 Euro, danach noch eine Kippe und dann geht man halt da aufs Klo

Right ....
Benutzerbild Autor: Becky
Erstellt: Aug 21 2009 - 11:38 AM
In der Herzogstandbahn gibts auch eine Toillette, falls das Lago4 zu ist.
Benutzerbild Autor: Braunii
Erstellt: Aug 21 2009 - 11:57 AM
Ich glaube wer will der findet immer etwas wo er seine notdurft hinterlassen kann .. und zwar nicht in "freier Wildbahn" ... problem ist viel sind sich anscheinend zu fein auf eine "fremde" Toilette" zu gehen ... bzw. ihren Dreck aus dem WoMo wieder auszuleeren ...
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.