Wer sucht nächste Woche noch Wind?
|
ForumAnzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Wer sucht nächste Woche noch Wind? suchen bringts nicht, finden ist angesagt. Oh großer Meister aller Wetter, hilf mir Unwissendem!!!!!!! fr/sa bora in trieste und dann scirocco an der adria, wers packt kriegt 5 tage guten wind. stimmt aber oft nicht in der oberen adria, wenn südwind angesagt ist. war letztes jahr um die gleiche zeit in premantura. ähnliche vorhersage. gar kein wind. der local dort bestätigte uns: auf den forecast vom yugo (südwind) sei meist kein verlaß. also sehr unsicher. aber ansonsten schaut´s echt bitter aus nächste woche. außer norden gibt´s kaum ne andere wahl. gardasee schaut ganz mies aus. . . andererseits steht kommende woche auch in holland und toskana alles fett auf südwindwind ich denke, ich werde am sonntag richtung kroatien starten du fauler sack hast herbstferien oder wos???!!! ich such händeringend wind, hab aber lei nur für ein wochenende zeit/kohle. also, wenn jemand bock hat - melden!!! so, Auto gepackt, morgen ab nach Premantura bring a paar bilder mit stef! vui spaß! Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
|
||