Forum

Alle Kategorien > Windinfo > Mitfahrzentrale > Surftrip Feb/März
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (1): [1]
Autor: WANNASURF
Erstellt: Jan 19 2011 - 05:47 PM
Betreff: Surftrip Feb/März
Servus miteinander!

Die Semesterferien stehen vor der Tür und es juckt gewaltig in den Fingern!
Darum bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten die in der Zeit von 01.02 - ca. 13.03 für ein bis zwei Wochen verreisen möchten.

Mein Favorit wäre Frankreich, in der Gegend um Marseille bzw Leucate.

Wobei ich hier relativ flexibel bin und auch eine Flugreise wie zB. Ägypten oder die Kanaren in Frage kommen würde.

Also meldet euch! Servus Flo
Autor: Boerdi
Erstellt: Mar 03 2011 - 12:42 AM
Betreff: re: Surftrip Feb/März
Sers,

studierst du in München?
Ich an der FH München. Wegfahren oder fliegen is bei mir erst im Sommer drin aber wir können uns gerne mal am Ammersee oder Walchensee treffen. Wenns wärmer ist ;)
Alleine surfen sucks..

Gruß Michi
Autor: helix
Erstellt: Mar 03 2011 - 08:52 AM
An den Seen treffen sich doch eh immer die gleichen Gesichter Ich bin auch an der Fh Mastern und hoffe gerade auf eine surfkompatible Vorlesungsverteilung.
Erstellt: Mar 04 2011 - 12:04 AM
hab ich bis jetz leider noch nicht so die erfahrung gemacht..
ich hab eig noch keinen so richtig kennen gelernt am see
wahrscheinlich liegts an mir ^^
mein vorlesungsplan is ziemlich bescheiden..muss ich wohl auf windreiche wochenenden hoffen
Erstellt: Mar 04 2011 - 08:41 AM
Betreff: re: re: Surftrip Feb/März
Die meisten Vorlesungen taugen doch eh nichts. Erst recht nicht, wenn draußen entsprechendens Wetter die Aufmerksamkeit trübt
Erstellt: Mar 04 2011 - 10:59 AM
jo bei mir taugen die schon ziemlich..
mal schaun was sich machen lässt
Erstellt: Mar 04 2011 - 05:48 PM
Was studierst du denn, dass die so einen Taug haben
Erstellt: Mar 05 2011 - 06:53 PM
bauingenieur aber noch im grundstudium.
ohne vorlesung wär ich ziemlich aufgeschmissen!
und du?
Autor: WANNASURF
Erstellt: Mar 06 2011 - 09:33 AM
Servus, bin ebenfalls an der Fh (Lothstraße).

Treffen am Ammersee oder Walchensee können wir gern machen.
Bin meistens mit einem grauen t5 unterwegs, einfach ansprechen oder eine pn mit telefonnummer hinterlassen.

sers, flo

[/i]
Autor: -vince-
Erstellt: Mar 06 2011 - 09:37 AM
servus,
bin auch an der FH. Wirtschaftsing.
An der FH gibts doch schon Racing team, Flugsimulator etc. . Vielleicht sollten wir mal ein Surfteam aufmachen...
morgen wörthsee?
Erstellt: Mar 06 2011 - 10:23 AM
Ich mach den Mechatronik Master. Triftt sich doch gut, dass wir schon ein paar Studenten zusammen haben. Somit besteht auch unter der Woche die Chance zusammen surfen zu gehen

Mich erkennt ihr an einem Ford Transit mit Surftools Aufkleber.
Erstellt: Mar 06 2011 - 05:58 PM
ja ich bin mit meistens mit einem grünen sharan unterwegs^^
oder schwarzen pasat.
@ helix: dann warst du letzten mittwoch am wörthsee oder? war auch kurz da aber ohne stuff.. -.-
ja eine gruppe wär echt nicht blöd..vllt in facebook!? dann kann jeder posten wann er wo ne session starten will.
was haltet ihr davon?
Benutzerbild Autor: windinfo
Erstellt: Mar 06 2011 - 06:20 PM
zum posten wer, wann wo hin fährt machen wir hier, also warum doppelt chaos machen :-)
noch ne facebookseite glaub ich brauchts nicht, wir haben z.b. unter der windinfo bei FB auch schon ostern als event, einfach mal reinschauen. ansonstenhier posten bei den jeweiligen seen, haben wir extra eingerichtet. hier schreit jeder an dem see wo er hinfährt, dass er hinfährt und wann, unter. treffeen am beach.
Erstellt: Mar 07 2011 - 10:46 AM
Ich muss Klaus zustimmen. Mehrere Plattformen zertreuen das Ganze. Den Windbericht checkt doch eh regelmässig und in Anlehnung an dieses Topic können wir dann PNs schreiben (auch über Facebook). Schauen wir mal, was die Tage bringen. Sollte Ende der Woche etwas gehen, werd ich wohl auch vor Ort sein.

@Boerdi

Ich hab meinen Bus erst gestern aus dem Winterschlaf geweckt. Letzte Woche war mir das Wetter noch zu kalt und ich hab den Berg vorgezogen.

Benutzerbild Autor: Ermis
Erstellt: Dec 11 2012 - 11:28 AM
Servus euch allen!

Studiere auch in München, bin jetzt im 3. Semester und würde gerne mal mehrere Studenten kennen lernen die windsurfen... Kenne leider nur einen...
Hab leider kein Auto und so war ich noch nie in der Gegend windsurfen...
Meldets ihr euch mal dann könnten wir auch mal ausmachen irgendwo uns treffen, wäre ja voll cool!

ps. Denke nach irgend eine Windsurfreise in den Semesterferien wenn wer Lust hat können wir Einzelheiten besprechen...
Servus, Ermis
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.