Forum

Alle Kategorien > Windinfo > Windinfo - Surfevents > Stammtisch 2015
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: windinfo
Erstellt: Mar 17 2015 - 07:31 PM
Betreff: Stammtisch 2015
Liebe Leute,

zwar schreien immer alle ganz laut, das niemand was macht und das nichts los ist, aber wenn dann Stammtisch ist, dann kommt keiner der lauten Schreier.

Da es schon immer ein Aufwand ist, das zu organsierien und überall zu posten, wäre es nett, wenn Ihr euch auch rege beteiligt, sonst müssen wir den Stammtisch leider sein lassen.

Der Stammtsich wird zwar von der Windinfo organsiert, ist aber für jeden!!!!!!

Es ist völlig egal ob Frau/Mann, Wind- oder Kitesurfer, Freerider/Freestyler/Slalom /Formula, oder Anfänger oder Pro.

Also in Eurem eigenen Interesse, nutzt bitte die Möglichkeit um andere Kennenzulernen, was über Wind und Wetter zu erfahren, oder sich über Surfspot und bevorstehende Reisen zu informieren, oder mal ein Mädel kennenzulernen, ja die sind auch da.

Damit Ihr euch besser darauf einstellen könnt, stehen hier schon mal die Termine, im Regelfall findet der Stammtisch im http://www.beach38.de/ am Ostbahnhof statt, das ist mit den Öffentlichen einfach zu erreichen und Parkplätze gibts auch genug.

Aber! Manchmal sind da geschlossene Veranstaltungen, dann müssen wir woanders hin, deshalb vor dem nächsten Termin kurz in die News oder auf https://www.facebook.com/windinfo.eu schauen, dann verpasst Ihr nichts.

TERMINE 2015

01. April [kein Scherz]
Thema: Das lange Wochenende, das Wetter und wohin man deswegen am besten fährt.

20. Mai
Thema: Wohin in den Pfingstferien und mit wem

Juli [Datum offen]
Wir werden grillen (wenn möglich Abends am Kochelsee) oder in den Biergarten gehen je nach Wetter

16. September [last Chance bevor Wiesn]
Thema: Herbststürme und bestimmt Geschichten vom Sommerurlaub hören

25. November [letzter Stammtisch 2015]
Thema: Weihnachstfeier

Natürlich ist das Thema nur ein Aufhänger, das sind so die Erfahrungen der letzten Zeit, keine Sorge, jeder kann reden, fragen was Sie/Er will.

Gerne beantworte ich Fragen zu Wind und Wetter bei jedem Stammtisch, passend zur Jahreszeit gibt es auch Spotspezifische Infos.

Wir freuen uns wenn Ihr beim nächsten Stammtisch dabei seid, auch nichtsurfende Anhängsel sind willkommen, also bringt ruhig eure Partner mit, bis bald euer Windinfo- Team.
Benutzerbild Autor: Jan
Erstellt: Mar 24 2015 - 01:38 PM
Betreff: re: Stammtisch 2015
Klingt nach einem Plan, Klaus
Wenn es sich bei mir arbeits- und familientechnisch machen lässt, komm ich nächste Woche gern vorbei.
Benutzerbild Autor: daSteff
Erstellt: Mar 26 2015 - 07:34 PM
Betreff: re: re: Stammtisch 2015
Ich komm vorbei !
Gfrei mi
Steff
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.