Profilbild

SurferBoyOffline

0 out of 5
0 Ratings
  • SurferBoy
  • Profilbild von SurferBoy

    SurferBoy postedin der Gruppe Walchensee-Regatta

    vor 10 Monaten, 4 Wochen

    Moin und Grüß Gott an alle Wettkampffreunde, hatte das Vergnügen an Pfingsten mal zu testen ob die vorhandenen Bojen günstig liegen, damit wir das geplante Event am 17./18. Juno durchführen können. Gute Nachrichten, sie liegen prima smile Jeder der Mitmachen will, sollte eine Countdown-fähige Uhr am Arm haben und sich irgendeine Kennzeichnung für sein Segel überlegen. Schwarzes X oder rotes Band am Top oder so… Wir bräuchten dann noch Freiwillige auf z.B. nem SUP die den Start und Zieleinlauf festhalten, könnte ja eng zugehen bei den heißen Races smile

like
love
wow
sad
funny
angry
User Ranking 278.00 / Points
Windstudy

User Badges

Freunde

Profilbild
WINDINFO
@windinfo
Profilbild
Ultrasonic1979
@tanja-1977
Profilbild
SunsetSlalom
@kristian-mueller
like
love
wow
sad
funny
angry