Profilbild

SunsetSlalomOffline

5 out of 5
1 Ratings
  • SunsetSlalom
  • Profilbild von SunsetSlalom

    SunsetSlalom postedin der Gruppe Bayern

    vor 4 Jahren, 6 Monaten

    Hallo, hat jemand heute noch Fotos vom Feringasee gemacht ? Feedback gern. Immerhin, 23 Knoten waren heute drin. Danke

    5 Comments
    • lT. GPS hast a Wollknäuel gesurft 🙂

    • Ist am Feringasee doch noch etwas los? War dort schon 20 Jahre nicht mehr.😀

      • Hallo, der Feringasee ist denkbar schlecht zum Surfen. Klein, extrem böig und aufgrund der vielen Bäume kommt kaum Wind rein. Ich liebe ihn dennoch, da er bei mir um die Ecke ist, nur 4 km mit dem Radl + Anhänger. Und siehe da, ich komme hier auch manchmal zum Gleiten. Surfer sind hier sonst wenige unterwegs. Gruß Kristian

        • Ja, so hatte ich den Feringasee auch in Erinnerung. Da macht es Sinn von Trudering lieber eine halbe Stunde länger nach St. Heinrich oder zum Ammersee zu fahren.

like
love
wow
sad
funny
angry
User Ranking 1,892.00 / Points
Windbachelor

User Badges

Freunde

Profilbild
ybbsl
@uli-seybold
Profilbild
SurferBoy
@david-goebel
Profilbild
Fred
@volker-schmidt
Profilbild
Schmiddi
@schmiddi
Profilbild
surfandclimb
@tobias-risch

Vernetze dich

like
love
wow
sad
funny
angry