-
Das Hoch hat heute von vorne stärker dagegen gehalten, daher war der Föhn nur oben und Inneralpin gut, aber die Obb. Seen Flat.
-
WINDINFO hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
WINDINFO hat einen neuen Post veröffentlicht.
- Lade mehr Beiträge
Über mich

Freunde
Rainer1977
@rainer-dischinger
Vmax
@bernd-stegmueller
mugglemaster
@alexander-f
SunsetSlalom
@kristian-mueller
scholzie74
@robert-scholz






