-
SunsetSlalom postedin der Gruppe Bayern
Walchensee, 11.10.19
-
SunsetSlalom postedin der Gruppe Bayern
Hallo, hat jemand heute noch Fotos vom Feringasee gemacht ? Feedback gern. Immerhin, 23 Knoten waren heute drin. Danke
5 Comments-
-
-
Hallo, der Feringasee ist denkbar schlecht zum Surfen. Klein, extrem böig und aufgrund der vielen Bäume kommt kaum Wind rein. Ich liebe ihn dennoch, da er bei mir um die Ecke ist, nur 4 km mit dem Radl + Anhänger. Und siehe da, ich komme hier auch manchmal zum Gleiten. Surfer sind hier sonst wenige unterwegs. Gruß Kristian
-
-
-
Am MONTAG hat zum Morgen das Sturmtief die westliche Ostsee erreicht. Auf seiner Südwestflanke wird mit stürmischer Nordwest- bis Westströmung weiterhin labil geschichtete Meereskaltluft herangeführt.
Im Tagesverlauf wölbt sich von Westen ein Zwischenhochkeil auf. Dieser sorgt mit Abzug des Tiefs in Richtung Baltikum von Südwest nach Nordo…Read More
- Lade mehr Beiträge
Über mich

Frank Helmke
Product Manager
Gebürtiger Bremer, seit vielen Jahren in München und bekennender süchtiger Windsurfer
Fähigkeiten
HeliTack
25%
DuckJibe
5%
Speed
60%
Wave
15%
Chop Hop
80%
Waterstart
99%
Power Jibe
50%
Freunde
Schmiddi
@schmiddi

lT. GPS hast a Wollknäuel gesurft 🙂