-
Guten Morgen aus Kroatien,
Bilder von den Spots Martinscica und Osor-Nerezine.
Wir haben 4 Tage Bora gehabt mit 5 – 7 Bft. und 2 Tage mit Südwind um die 5 Bft. und Wasser mit 18° C und Luft von 20° C bis 27° C mehr wie angenehm und andere Windsurfer FEHLANZEIGE.
-
-
WINDINFO hat einen neuen Post veröffentlicht.
- Lade mehr Beiträge
Über mich

da Michl
Project Engineer @Linde PLC located in Pullach
geborener Münchner, lebe und liebe das Bayernland, unsern Kini, Weißwurscht, Weißbier, Brezn und meine zwei Mädels dahoam.
München ist Rot!
Mein Motto: Windsurfers Life is endless adventure...und der Kopf ist rund dmait das Denken auch mal die Rochtung ändern kann.
Zitat
Durscht is schlimmer als Heimweh.
Der Kopf ist rund, damit das Denken mal die Richtung ändern kann.
Life beginns at 40kts.
Fähigkeiten
Ois was ma braucht zu lebn
100%


