Carbon Foil von Gunsails

Nach dem Wing gibt es nun auch den dazu passenden Untersatz

Foil Windsurf 3Gunsails hat die Zeichen der Zeit erkannt und bietet nach langer Entwicklungs- und Testzeit nun auch ein eigenes Carbon Foil an. Damit bietet der deutsche Direktvertrieb mit einem Wing, einem Foil-Windsurfsegel, den Sunova Foilboards und nun eben dem Foil die komplette Palette an, um bei allen Bedingungen abheben zu können.

Das HY-Foil FR 900 soll, ähnlich dem kürzlich vorgestellten HY Wing, als Allrounder sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ansprechen. Mast und die beiden Flügel sind jeweils aus hochfestem und steifen Carbon. Dies ist vor allem beim Masten extrem wichtig, um eine schnelle und direkte Kraftübertragung zwischen Board und Foil zu ermöglichen. Über eine CNC-gefräste Aluminium-Fuselage sind die beiden Wings mit dem Masten verbunden.

Mit 85 Zentimetern Mastlänge und einer Flügelspannweite von 90 Zentimetern soll das HY Foil sowohl Freerider, Freeracer als auch Freestyler ansprechen und dazu auch noch Einsteigern das Lernen erleichtern.

Alle Informationen zum Gunsails Hy Foil gibt es natürlich auf der Gun-Homepage und sobald uns aus der Community die ersten Erfahrungsberichte erreichen, teilen wir diese natürlich mit euch!

Teile die Seite mit Freunden