Der furchtlose Spargeltarzan glänzt mit neuem Video

Thomas Traversa zementiert sein Image als leidenschaftlicher Big Wave Surfer mit diesem aufwändig produzierten Video

Bei keinem anderen Surfer liegen das körperliche Erscheinungsbild und die kompromisslose Action auf dem Wasser so weit auseinander wie bei Thomas Traversa. Mit weniger als 70 Kilo Kampfgewicht (von denen vermutlich allein 5 davon auf das Konto seiner Wuschelfrisur gehen) hat es sich der Franzose zum Ziel gesetzt, die Big Wave Spots Europas zu bereisen und zu surfen. Dass er dies besser kann als jeder andere, hat er mit dem zweifachen Gewinn des Red Bull Storm Chases unter Beweis gestellt. Seine neueste Tat: Fette Welle in Galizien!

Dass die nordspanische Region mit richtig fetten Bedingungen aufwarten kann, ist schon lange kein Geheimtipp mehr, doch keiner hat es so sehr drauf wie Thomas, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Zwar wollte er eigentlich den berühmten XXL-Spot Illa Plancha bezwingen, der spielte jedoch leider nicht mit. Aber Thomas wäre nicht Thomas, wenn er nicht einfach ein paar Kilometer weiter doch noch saustarke Bedingungen finden würde.

Herausgekommen ist ein aufwändig produziertes Video mit fetten Aerials und der entsprechenden Portion Fernweh!

Teile die Seite mit Freunden