Der Italiener Frederico Morisio erkundet Sardinien

Ein italienischer Windsurfer, der bisher nicht auf Sardinien war…eigentlich unvorstellbar!

Die eingefleischten Social Media Surfer unter euch werden den Italiener Frederico Morisio sicherlich kennen…oder zumindest seine Videos. Der italienische Sunny Boy ist das gesamte Jahr auf der globalen Jagd nach Wellen und oftmals in Australien und Südafrika anzutreffen.

Die Corona-Pandemie macht das Reisen auch für Windsurf-Profis extrem schwer und je nach Herkunfts- und Reiseland unter Umständen sogar unmöglich. Daher hat Frederico sich dieses Jahr die Zeit genommen, das allererste Mal Sardinien zu bereisen.

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ein italienischer Vollblut-Windsurfer, der noch nicht auf Sardinien war! Klingt komisch und ist es auch! Während manche von uns öfter auf Sardinien auf dem Wasser sind als an unseren deutschen Revieren, hat es Frederico erst wegen einer Pandemie dorthin verschlagen.

Der Vlog des sympathischen Italieners ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert und die Sardinien-Locals unter euch werden den ein oder anderen Spot sicherlich wiedererkennen.

Teile die Seite mit Freunden