KING of the WING am Altmühlsee

am 3. und 4. Oktober

Foil Test und Funraces

king of the wingAm Wochenende dreht sich am Ufer des Altmühlsees alles rund um die neuen Flügel, Boards und Foils.

Mit Duotone und Fanatic sowie Starboard und Airush sind zwei der führenden Hersteller mit ihrem aktuellsten Material direkt zum Testen vor Ort.

In spannenden und spektakulären Contests wetteifern erfahrene Wingsurfer und Neulinge um den Titel des ersten KING OF THE WING:

Race

Freestyle

After-Wing-Ding

Ihr wollt euer Können und euer Material einmal so richtig testen, euch mit anderen Wingfoilern messen und im Kampf um den Titel des ersten King of the Wing dabei sein?

Meldet euch jetzt zum Race oder dem Freestyle-Contest an und sichert euch euren Startplatz und ein Event-Shirt, nur noch wenige Plätze frei:

Für Abwechslung und Spannung sorgen an den beiden Tagen je nach Bedingungen verschiedene Programmpunkte und Aktionen.

Spektakuläre Tricks im Freestyle-Contest, packende Duelle im Race oder ein entspannter Abend unter Gleichgesinnten. Hier ist für jeden etwas geboten.

Selbstverständlich kommt aber auch die Zeit um die neusten Produkte von Fanatic und Duotone sowie Starboard und Airush zu testen nicht zu kurz.

Teile die Seite mit Freunden