Die besten Weihnachtsgeschenke für Windsurfer

Inspirationen um Surfbuddys (oder euch selber) zu beschenken!

Auch dieses chaotische Jahr ändert sicherlich bei Einigen nichts an der Frage aller Fragen zu Weihnachten: “Was soll ich meinen Liebsten bloß schenken?”

Wir können zwar nicht die Welt retten und diese Pandemie beenden, wir können euch aber mit den besten Geschenkideen für Windsurfer versorgen. Egal ob groß und teuer oder klein und günstig…es ist sicherlich für jeden etwas mit dabei.

Für das Surfmobil

Fiat Ducato Typ250 Frontmatte 1tlgNatürlich könnt ihr eurem surfverrückten Zielobjekt die guten und bewährten Sitzbezüge im Aloha-Design schenken. Als eingefleischter Windsurfer hat er so etwas ganz sicher schon. Warum dann nicht auch unten rum für den richtigen Style und Komfort sorgen? Die Münchner Mattenmanufaktur bietet maßgeschneiderte und vor allem individuelle Fußmatten für VW Busse und Wohnmobile auf Fiat Ducato- oder Ford Transitbasis. Dort kann man zwischen verschiedenen Mattenarten wählen und sich die Umrandung aus einer riesigen Auswahl an peppigen Farben aussuchen. So bleibt das Auto auch bei diesem Schmuddelwetter sauber und ein farbliches Highlight wertet euer Surfmobil weiter auf.

Für das Surf-Feeling daheim

Wand Tattoo SurferWarum seine Leidenschaft nicht auch daheim zum Ausdruck bringen? Bei Freaks of Fashion findet ihr alles, um aus eurem Zuhause eine fetzige Boarder-Höhle zu machen. Egal ob Wandtattoos, Handtücher, Tassen, Spiegel, Tischdecken…..dort findet ihr fast alles mit den entsprechenden Windsurf- oder Kitesurfmotiven.

Für die kalte Jahreszeit

Wir haben sie euch schon einmal vorgestellt, aber wir können es nicht oft genug betonen: Die Solite Costum Boots sind die wärmsten und bequemsten Surfboots, die wir je getragen haben. Schützt euren liebsten also vor Frostbeulen an den Füßen und spendiert ihm Barfußfeeling für die kalte Jahreszeit.

Für die Kinis unter euch

Der Speed Kini zieht nach wie vor unzählige Windsurfer in seinen Bann und jedes Jahr heizen mehr als 100 Surfer um die Wette. Es fehlt noch an der richtigen Ausrüstung? Mit der richtigen GPS-Uhr (zugelassen sind Navi GT31/ Navi GT11 / Amaryllo Triptracker / GW-52 / GW-60) steht der Teilnahme nichts mehr im Wege. Ihr seid schon mit dabei und wollt euren Adelsstand entsprechend zeigen? Dann holt euch euren Kini-Merchandise.

Es war immer noch nicht das Richtige mit dabei? Unser Redakteur Tobi hat noch weitere Ideen gesammelt und wenn ihr auch dort nicht fündig werdet, dann fragt doch einfach mal im Windinfo-Chat nach Ideen! 🙂

Teile die Seite mit Freunden